PROFIL
 

Achim Fabritius begann seine berufliche Laufbahn bei einem großen Lackhersteller und Automobilzulieferer im Bergischen Land. Recht früh entwickelte er sein Interesse für den Vertrieb und leitete internationale Projekte bei Automobilherstellern und Anlagenbauern.

                                  

In über 25 Jahren Vertriebstätigkeit bei Großunternehmen und Mittelständlern eignete er sich einen breiten Erfahrungsschatz an und investierte in ein umfangreiches Netzwerk.

                                                                                        

In den letzten 10 Jahren betreute er Volksbanken, Sparkassen und Privatbanken schwerpunktmäßig im Kreditbereich für Firmenkunden und in Kreditservice-Centern.

                                                   

Bei seiner Arbeit mit den unterschiedlichen Branchen und Kulturen lernte er die Vielseitigkeit der menschlichen Kommunikation kennen und schätzen.

                               

Als Vertrauter der Branche und Umdenktrainer® bringt Achim Fabritius seine Erfahrung bei Banken und mittelsständischen Unternehmen ein.

                                                            

Privat ist er verheiratet und glücklicher Vater von zwei erwachsenen Söhnen.